Warum nutzt Politik zum Anfassen e.V. eine Gratiswebsite?!


Wir wollen Euch zeigen, dass man auch ohne Bugdet eine tolle Internet-Präsenz haben kann, die ganz einfach und ohne Programmierkenntnis zu erstellen ist. Als Träger der Politischen Bildung, der viel mit öffentlichen Geldern arbeitet, stecken wir 1. lieber jeden Euro in neue Projekte und finden 2.: Das kannst Du auch! Sei kreativ und zeig uns Deine Seite bei Jimdo!

 

Rathaus-Reporter

An zwei Terminen konnten die Rathaus-Reporter Promis aus dem Rathaus während der FerienCard-Aktion vor die Kamera bekommen.

 

Bürgermeisterin Ingrid Lange stand zuerst Rede und Antwort. Zwei Kinder-Teams haben daraus zwei Fassungen geschnitten. Die erste ist 9 Minuten, die zweite 4 Minuten lang:

 

 

 

An unserem zweiten Termin durften die Rathaus-Reporter der FerienCard jemanden befragen, der sich normalerweise nicht so gern vor eine Kamera setzt: Frau Schirm, die Chefsekretärin des Oberbürgermeisters!

 

Hier der Film: